Trotz des schlechten Tagesanfang hatte ich plötzlich eine Schreiblaune und habe bei Facebook unter der gleichen Adresse einen weiteren Blog geschrieben. Hier wieder der direkte Link:

https://www.facebook.com/pages/D%C3%A4ddy-der-Blogger/745407592140894?/ref=ts

Viel Lesevergnügen und danke für das Interesse.

 

 

Bei meiner Facebook-Seite

"Däddy, der Blogger"

schreibe ich von Zeit zu Zeit einen Blog/Kolumne. Der Neuste ist vom 19.8.2014 und behandelt das Verhalten eines Politikers.

 

 

Der direkte Link lautet:

 

https://www.facebook.com/pages/D%C3%A4ddy-der-Blogger/745407592140894?/ref=ts

 

Ich freue mich sehr, wenn die Besucher dieser Seite dort mal hineinschauen und vielleicht sogar einen Klick machen oder einen Kommentar schreiben.

Ihr Kurt Blaser

Ich habe unter der Facebook-Seite "Däddy,der Blogger", mit dem Datum 15.9.2014, einen neuen Blog geschrieben. Er behandelt das Thema "Rassismus" auf eine etwas andere Art.

Der direkte Link dazu lautet auch hier:

https://www.facebook.com/pages/D%C3%A4ddy-der-Blogger/745407592140894?/ref=ts

Danke für das Interesse.