Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 481 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


 Heimberg Katja hat am 20.01.2012 20:46:21 geschrieben:
   Ein lieber Gruß
Hallo lieber Kurt,

ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012 und habe eine gute Nachricht für dich, mein damaliges Projekt- die Dankes Anthologie wird es nun doch geben in einer etwas anderen Art und du bist als Autor selbstverständlich noch dabei.
Falls dir zu dem Thema: Leben früher und Leben heute etwas einfällt... siehe auch hier: http://katja-heimberg.surfino.info/Veranstaltungen_Wettbewerbstipps_der_Literatur.html

darfst du gern wieder mitmachen oder gib die Ausschreibung gern an befreundete Autoren weiter.

Weiterhin viele kreativer Ideen und stets Gesundheit.

Liebe Grüße, Katja Heimberg aus Hönze (Deutschland)
 E-Mail , Homepage

 Gina hat am 07.01.2012 21:05:53 geschrieben:
   :-)
Guten Abend,
nach dem großen Missverständnis, welches auf meiner Seite aufgetreten ist, bedanke ich mich trotzdem für das Lob.
Ihre Seite ist echt interessant & Ihre Werke toll!

Vielen Danke für den Gästebuch-Eintrag!
Wie viele Bücher haben Sie eigentlich bereits veröffentlicht?

Mit freundlichen Grüßen
Gina L.
 E-Mail , Homepage

 Manuela hat am 06.01.2012 19:16:36 geschrieben:
   Hallo
Mal was zum lachen

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein xxxloch!"
 Keine E-Mail , Homepage

 Ellen hat am 06.01.2012 16:35:06 geschrieben:
   hallo
Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest!"
 Keine E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 04.01.2012 19:38:32 geschrieben:
   hallo
Hab mich vors Gästebuch gesetzt
und dieses schreib’ ich jetzt,
damit’s auch andere lesen:
es ist schön auf deiner HP gewesen
 Keine E-Mail , Homepage

 Monika Aumiller hat am 03.01.2012 18:31:24 geschrieben:
   Deine Gedichte ...
... lieber Kurt, sind ein wenig nachdenklich machend. Aber sehr bildhaft geschmiedet!
Nunja, auch im strahlendsten Sonnenschein ist Schatten zu finden.
Mir gefällt, wie aufmerksam du die Welt um dich her betrachtest.
Und ganz bewusst nimmst du alles in dich auf.
Eben: Menschlich sehr wertvoll...
einen fröhlichen guten Abend wünsche ich
Monika aus Kiel
 Keine E-Mail , Homepage

 Magnus Rögård hat am 03.01.2012 10:40:55 geschrieben:
   Happy New Year
Hyvää uutta vuotta fi
Ein gutes neues Jahr de
Gott nytt år se
Happy New Year uk
bonne année fr
feliz año nuevo es
felice anno nuovo it
Feliz Ano Novo pt
С Новым годом ru
Честита Нова Година bg
šťastný nový rok cz
yeni yılın kutlu olsun tr
Szczęśliwego Nowego Roku pl
Gelukkig Nieuwjaar nl
boldog új évet hu
καλή χρονιά gr
 E-Mail , Homepage

 Hans hat am 03.01.2012 00:54:09 geschrieben:
   grüsse aus Bayern
Hallo Kurt
Hier schick ich Dir einen Glücksbringer
und wennDu deine wünsche ins Büchlein
Schreibst,vieleicht gehen sie in erfüllung.
schöne grüsse in dieSchweiz von Hans


 Keine E-Mail , Homepage

 Schlossjunge hat am 30.12.2011 14:56:55 geschrieben:
   Coole Homepage
Hay,
lass dir mal liebe Grüße da um dir zu sagen, dass du eine coole Homepage hast,

LG
Tobi
 Keine E-Mail , Homepage

 Hans hat am 27.12.2011 23:45:06 geschrieben:
   Happy New Year
Hallo Kurt
komm schnell vorbei und wünsche ein
wunderbares Glückliches neues Jahr.
Bleib gesund und pass auf Dich auf.
Grüsse aus Bayern von Hans


 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >