Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 486 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


 Sabine Marya hat am 14.02.2012 23:31:02 geschrieben:
   Nordseegrüße
Lieber Herr Blaser, haben Sie schon von unserem neuen Buchprojekt gehört: "Bertha, das Deichschaf aus Nordfriesland". Sonst schauen Sie gerne mal rein, das wäre fein!
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!
Mit vielen Grüßen von der Nordseeküste, auch an Ihre Frau,
Sabine Marya
 Keine E-Mail , Homepage

 Tessa hat am 07.02.2012 21:58:58 geschrieben:
   Einen schönen Abend wünsche ich
Hallo Kurt,
ich lese sehr gern Gedicht. "Gelassenheit" und "Der leidende Mensch" gefallen mir besonders gut. Es steckt so viel Warheit darin. Es wäre schön noch mehr davon leses zu können.
Viele Grüße Tessa
 E-Mail , Homepage

 Team Awardcafe hat am 05.02.2012 20:18:04 geschrieben:
   es gibt etwas neues im Internet
Hallo

Es gibt was neues: ein brandneues Forum für nette Leute mit eigener Homepage. Vielleicht genau das RICHTIGE für Dich.
Wir (ein paar ehemalige Mitglieder von ehemals "User-Award") veranstalten jeden 2.ten Monat ein wirklich faires User-Voting
bei dem es auch bei UNS eine reale Trophäe zu gewinnen gibt wenn man den 1.Platz erreicht.
Bei UNS kann JEDE Webseite eine Chance bekommen. Ausserdem soll das neue Forum ein neuer Treffpunkt sein indem man sich
mit anderen Homepage-Bastlern über alles mögliche austauschen kann. Du bist herzlichst eingeladen mitzumachen und wenn es
Dir gefällt gilt: bitte weitersagen.

netten Gruß

das Team Award-Cafe
http://www.awardcafe.de

Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung
 E-Mail , Homepage

 Monika Aumiller hat am 30.01.2012 11:02:21 geschrieben:
   Magisch angezogen...
... werde ich im Moment von deiner Seite.
Guten Morgen Kurt.
Nun las ich dein Gedicht: Der leidende Mensch...,
es ist so hilfreich für mich, dass du mir von aussen betrachtend,
genau meine jetzige Situation schilderst.
Ich sehe und erkenne mich eindeutig in meinem Bemühen,
Klarheit für meinen Lebensweg zu finden.
Danke für deine, so ungemein menschliche und bildhafte Art, das Verhalten der Menschen auszudrücken.
Lieben Gruss von
Monika aus Kiel
 Keine E-Mail , Homepage

 Monika Aumiller hat am 28.01.2012 12:54:03 geschrieben:
   Etwas gestöbert...
... und geschmökert habe ich auf deiner reichhaltigen Seite.
Hallo Kurt, die Geschichte vom wahrheitsliebenden Mann habe ich mir durchgelesen ...
und mich voll darin wiedergefunden.
Ich bleibe trotzdem weiterhin ganz ehrlich, aber niemals verletzend.
So fand eine "natürliche Auslese" statt, bei den Menschen, die mich weiterhin auf meinem Lebensweg begleiten wollen.
Mir gefallen deine Lebens- und Situationbetrachtungen sehr
Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.
Herzlichst
Monika aus Kiel
 Keine E-Mail , Homepage

 Heimberg Katja hat am 20.01.2012 20:46:21 geschrieben:
   Ein lieber Gruß
Hallo lieber Kurt,

ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012 und habe eine gute Nachricht für dich, mein damaliges Projekt- die Dankes Anthologie wird es nun doch geben in einer etwas anderen Art und du bist als Autor selbstverständlich noch dabei.
Falls dir zu dem Thema: Leben früher und Leben heute etwas einfällt... siehe auch hier: http://katja-heimberg.surfino.info/Veranstaltungen_Wettbewerbstipps_der_Literatur.html

darfst du gern wieder mitmachen oder gib die Ausschreibung gern an befreundete Autoren weiter.

Weiterhin viele kreativer Ideen und stets Gesundheit.

Liebe Grüße, Katja Heimberg aus Hönze (Deutschland)
 E-Mail , Homepage

 Gina hat am 07.01.2012 21:05:53 geschrieben:
   :-)
Guten Abend,
nach dem großen Missverständnis, welches auf meiner Seite aufgetreten ist, bedanke ich mich trotzdem für das Lob.
Ihre Seite ist echt interessant & Ihre Werke toll!

Vielen Danke für den Gästebuch-Eintrag!
Wie viele Bücher haben Sie eigentlich bereits veröffentlicht?

Mit freundlichen Grüßen
Gina L.
 E-Mail , Homepage

 Manuela hat am 06.01.2012 19:16:36 geschrieben:
   Hallo
Mal was zum lachen

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein xxxloch!"
 Keine E-Mail , Homepage

 Ellen hat am 06.01.2012 16:35:06 geschrieben:
   hallo
Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest!"
 Keine E-Mail , Homepage

 Unbekannt hat am 04.01.2012 19:38:32 geschrieben:
   hallo
Hab mich vors Gästebuch gesetzt
und dieses schreib’ ich jetzt,
damit’s auch andere lesen:
es ist schön auf deiner HP gewesen
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >