Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 487 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


Mandy (Homepage) hat am 22.12.2015 14:34:54 geschrieben :

GlG.
=14ptHallo lieber Kurt.=14ptAlles im grünen Bereich ?=14ptWünsche dir eine frohe Weihnachtszeit, und schon ein tolles, glückliches und gesundes 2016 !
 

Annala (Homepage) hat am 21.12.2015 15:00:55 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2016 wünscht dir herzlichst,
Annala ​
 

mandy (Homepage) hat am 30.11.2015 14:57:36 geschrieben :

GlG.
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptWünsche dir eine schöne Adventswoche.
 

mandy (Homepage) hat am 27.10.2015 10:46:09 geschrieben :

GlG.
=14ptHallo lieber Kurt.=14ptWünsche dir eine sonnige Herbstwoche, und
 

Mandy (Homepage) hat am 11.10.2015 11:41:18 geschrieben :

GlG.
Hallöchen lieber Kurt.
Wünsche dir eine schöne Herbstzeit.
In Belgien ist es schon richtig kalt geworden…
 

Mandy (Homepage) hat am 07.09.2015 13:32:57 geschrieben :

Urlaub !
Hallo lieber Kurt
Schenna, oberhalb Meran, nicht ?
Na, wir waren dort vor 7 Jahr :
Hotel Sonnenparadies.
Temperatur damals, auch Ende September : rund 30 Grad, jawul in Meran. Schenna liegt höher : morgens frisch.
Es gibt ein Bus Schenna - Meran, weil schwierig parken in Meran.
Mehr info ?
Wünsche euch schon einen wunderschönen Urlaub.
 

Mandy (Homepage) hat am 06.09.2015 09:52:16 geschrieben :

GlG.
Hallo lieber Kurt.Wie geht’s ?Wünsche einen angenehmen,  stressfreien, sonnigen  Sonntag,  und eine schöne Monat September.
 

Joachim (Homepage) hat am 14.07.2015 20:59:57 geschrieben :

Ein kleiner Besuch
"Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können."
Hermann Hesse  Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...
 

Antje (Homepage) hat am 23.06.2015 12:24:55 geschrieben :

Danke für die Besuche
Liebe Gäste, vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt. In diesem Sinne Alles Liebe und viel Licht,Hoffnung und Zuversicht, Antje
 

Kurt Blaser (Homepage) hat am 17.06.2015 10:54:20 geschrieben :

Danke
Hallo Anonymus.
Danke für deine sicher gutgemeinten Ratschläge. Die gleichen Bedenken habe ich auch schon gehört, als das Angebot kam. Natürlich habe auch ich rechechiert, auch im Internet, weil auch ich beim &quot;Kostenlos&quot; skeptisch war. Aber ich habe mir dann gesagt, dass mir ja nichts passieren kann, bezahlen würde ich ja nie etwas. Mein Bruder, der in solchen Dingen versiert ist, hat den Vertrag durchgelesen und hat in seriös gefunden. Und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. In der deutschen Fassung waren zwischen den Absätzen zu grosse Lücken. Da haben Sie mich angefragt, ob sie das ändern dürfen und haben das dann auch kostenlos gemacht. Ich habe mir immer gesagt, dass ja die das Buch auch verkaufen wollen, sonst verdienen die ja nichts, Ich habe ja nicht zu verlieren,sondern kann nur gewinnen, auch wenn das Buch schlecht übersetzt ist. Übrigends, heute habe ich über den verstorbenen deutschen bekannten Übersetzter in der Zeitung gelesen, dass bei jeder Übersetzung manchmal hunderte von Fehlern passieren, was aber meistens nur die Fachleute verstehen. Ich werde trotzdem a weiter Reklame für das Buch machen und freue mich trotzdem daüber. Ich bin gespannt, ob weitere solche Reaktionen kommen. Ich danke dir für die Kenntnisnahme.
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Kurt Blaser  
  
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >