Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 486 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


 Mandy hat am 20.03.2013 16:46:03 geschrieben:
   Ostern
Hallo lieber Kurt
Wünsche dir schon
 E-Mail , Homepage

 Hans hat am 16.03.2013 01:56:56 geschrieben:
   Grüsse aus Bayern
Hallolieber Kurt
Wir haben zur zeit ein April haftdes Wetter bei uns.
Wünsche Dir ein gemütliches schönes Wochenende
und einen guten Start in die neue Woche.
Bleib gesund und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße in die Schweiz von Hans
 Keine E-Mail , Homepage

 Hans hat am 09.03.2013 23:36:05 geschrieben:
   Grüsse aus Bayern
Hallo lieber Kurt
Da sich der Frühling wieder verabschiedet hat
Sende ich Dir ein Bild als Frühlingstraum
und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
und einen guten Start in die neue Woche.
Bleib gesund und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße in die Schweiz von Hans
 Keine E-Mail , Homepage

 Hans hat am 07.03.2013 00:02:37 geschrieben:
   Wünsche Dir noch eine schöne Woche.LG von Hans
 Keine E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 03.03.2013 10:17:33 geschrieben:
   Einladung
Hallo lieber Kurt
 E-Mail , Homepage

 Hans hat am 02.03.2013 03:46:08 geschrieben:
   Grüsse aus Bayern
Grüß dich Kurt
ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
und einen super Start in die neue Woche.
bleib gesund und pass gut auf Dich auf.
Grüße in die Schweiz von Hans

 Keine E-Mail , Homepage

 Familie Wo.Ko. hat am 28.02.2013 15:18:34 geschrieben:
   Gedicht
Das unbekannte Land der unentlichen Weiten...
Der Himmel öffnet sich im hellen Licht und
Sterne zeigen ihr leuchtenes Gesicht.
Menschen und Tiere grüssen aus der Ferne,
durch das Licht der Sterne.
Verstorbene sind nicht richtig fort, sie warten
nur auf uns an einem anderen Ort.
Viele sind schon zu Gott gekommen und
wurden liebevoll aufgenommen.
Habe keine Angst, wenn Du gehen musst,
der Tod ist nicht der entgültige Schluss.
Engel werden dich begleiten, in das Land
der unentlichen Weiten.
Ich kann dich auf dieser Welt nicht mehr sehen,
der Schmerz und die Hoffnung aber bleiben bestehen.
Copyright © 2013 by Familie Wo.Ko.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jürgen Brand hat am 25.02.2013 18:50:54 geschrieben:
   damals
Hallo zusammen,

ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer.
Weil ich damals 4 Jahre im Zuchthaus in der DDR sitzen musste, deshalb habe ich darüber das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“
geschrieben. Über meine Erfahrungen mit den damaligen Behörden, dem Zuchthaus, den schlimmen Haftbedingungen,
das Hungern wegen Essensentzug , der fast 30 monatigen Arrest und Einzelhaft, Kontakt und Schreibverbot, sowie den Verhören der Stasi,
das erzähle ich in diesem Buch. Eigentlich wollte ich nur Frei sein, doch für diesen Wunsch musste ich Büßen.
Durch das Bücher schreiben konnte ich die Vergangenheit besser verarbeiten und hoffentlich ein klein wenig die Leser vor den Sozialismus warnen oder
darüber Aufklären.
Obwohl ich keine kriminelle Straftat begangen hatte, sondern nur um eine Reiseerlaubnis bat, deshalb musste ich so lange unter den
Folterknechten der DDR-Justiz Leiden. Mit viel Glück habe ich das Gefängnis überlebt. Aber bis heute sitzen noch viele
SED-Kader und Spitzel des DDR-Regimes in Ämtern und bei der Polizei in den 5 „neuen Bundesländer“.
Weil auch die anderen Täter nicht bestraft wurden, können sie alle ihre unverdiente hohen Renten genießen. Doch viele Opfer der DDR,
kämpfen noch heute um eine gerechte Entschädigung.
Wie sie bei Google im Internet lesen können ,stehe ich mit dem Buchtitel auf mehr als 25 Seiten.
Beim epubli-Verlag oder bei der Buchhandlung 89 können sie den 1.+ 2.Teil von „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ bestellen.
Auch als E-Book.
Die Rechtsschreibfehler im Buch, die bei Amazon bemängelt wurden, sind inzwischen beseitigt!!

Im Gegensatz dazu, war meine Kindheit aber schön, zufrieden und interessant. Deshalb habe ich darüber das Buch „Meine Kindheit in der DDR“
geschrieben und veröffentlicht.
(Neu) mein Buch mit dem Titel „Meine Jugend in der DDR“ beim epubli-Verlag.

Freundliche Grüße
Jürgen Brand




 E-Mail , Keine Homepage

 Hans hat am 23.02.2013 19:13:02 geschrieben:
   Grüsse aus dem immer noch verschneiten Bayern
Grüß dich Kurt
wünsche Dir ein wunderschönes wenn
auch verschneites Wochenende.
Bei uns schneit es in der Nacht und
am Tage Taut es wieder.
Liebe Grüße in die Schweiz von Hans

 Keine E-Mail , Homepage

 Hans hat am 16.02.2013 21:54:28 geschrieben:
   Grüsse
Hallo lieber Kurt
ich wünsche Dir ein wunderschönes
und entspanntes Wochenende,Bleib gesund
und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße von Hans

 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >