Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 481 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


 Mandy hat am 22.02.2017 12:21:24 geschrieben:
   GlG.
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptWünsche dir eine schöne, sonnige Restwoche.
 Keine E-Mail , Homepage

 Regina Sehnert hat am 21.01.2017 21:26:22 geschrieben:
   Danke sagen und Gucken
Lieber Kurt,
danke für deinen schönen Gästebucheintrag, den ich jetzt erst beantwortet habe! Sorry- der Besucheraward ist schuld 
Dankeschön, dass auch du mir ab und zu deine Stimme für meine Secondlifeseite schenkst.
Dein Gedicht mit dem Pessimisten gefällt mir gut!
Auch sonst- schöne Website!!
Liebe Grüße von Regina- Lydia
 
 E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 31.12.2016 17:50:46 geschrieben:
   GlG.
Hallöchen lieber Kurt.Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum den man verwirklichen möchte.
Dann sage ich mal Prosit auf das neue Jahr 2017.
Alles Liebe und Gute von deiner Webfreundin Mandy.
P.S. Vielen dank für deine Treue und lieben GB-Einträge in 2016.
 Keine E-Mail , Homepage

 Joachim Laß hat am 30.12.2016 13:58:41 geschrieben:
   Neujahrswünsche
Auch bei dir,möchte ich mich zum Jahresende herzlich bedanken.Ich bin stolz darauf, dich zu meinen Autoren/innen zählen zu dürfen. Danke für deine tollen Beiträge und Texte. Danke aber auch für dein Engagement. Immerhin war es auch durch dich möglich, das Projekt Abenteuer-Literatur von 2001 bis heute überleben zu lassen. Noch immer gibt es Autoren/innen welche mir von 2001 bis heute die Treue gehalten haben,du zählst dazu. Und glaubt mir, dies ist in der schnelllebigen Zeit der Bits und Bytes gar nicht so selbstverständlich. Danke aber auch für deine Kreativität, nur diese Kreativität schafft den notwendigen Ausgleich, zum nicht immer einfachen Alltag. Die Ereignisse überschlagen sich fast täglich, ein Szenario folgt dem anderen, deshalb meine Bitte an dich,bleibe weiter kreativ, in welcher Form auch immer.

Nach wie vor sind es die Geschichten aus dem täglichen Leben, die mein Herz berühren. Wann immer du deine Geschichten erzählen möchtest,du bist herzlich willkommen,in meinem Autorenbereich. Im Laufe der Jahre hat diese Webseite mehrmals ihr Gewand gewechselt, wurde mehrfach gehackt, wurde wieder neu aufgebaut, war zeitweilig ganz vom Netz, kam aber immer zurück. Warum? Weil es diese unstillbare Sehnsucht nach Texten ist, die mir fast das Herz zerreißt, diese Sehnsucht die mir immer wieder neue Kraft gibt, dieses Projekt weiterzuführen, und du bist ein Teil von diesem Abenteuer-Literatur. Im Jahr 2016 muss Abenteuer-Literatur keine Trends mehr bestätigen, keine Hitparaden abarbeiten oder sonstige Aktionen starten um im Gespräch zu bleiben. Lass uns Spaß haben am Lesen und am Schreiben. Lasst uns aber auch nicht die Ernsthaftigkeit des täglichen Lebens vergessen. Lass uns Wahrheiten aussprechen, Lösungen aufzeigen, die Literatur bietet hier viele Möglichkeiten. Mit deiner Seite,leistest du hier einen entscheidenden Beitrag.

Ich wünsche dir ein friedvolles sowie glückliches Jahr 2017


Joachim Laß     
 E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 20.12.2016 21:35:05 geschrieben:
   GlG.
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptVielen dank für die viele, liebe Gruesse in 2016.=14ptFrohe Weihnachten, und ein glückliches und gesundes Jahr!
 Keine E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 12.11.2016 14:02:24 geschrieben:
   Trauer um Dückske
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptAm Sonntag 06/11 ist unerwartet unser Yorkie Dückske in seinem Schlaf gestorben.=14ptKann es noch immer nicht glauben…
 Keine E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 03.11.2016 17:01:19 geschrieben:
   GlG.
 =14ptHallöli lieber Kurt.=14ptWieder hier um eine ruhige, sonnige Monat November zu wünschen.
 Keine E-Mail , Homepage

 }/*; drop table hat am 12.10.2016 16:06:56 geschrieben:
   nein
ok
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Thomas Berger hat am 06.09.2016 18:01:17 geschrieben:
   Eintrag Gästebuch
Lieber Kurt Blaser, mit Freude reise ich durch die gut gestalteten, informativen und anregenden Seiten der homepage. Danke und viele Grüße. www.autor-thomas-berger.de
 E-Mail , Homepage

 Christine Wirth hat am 02.09.2016 12:51:39 geschrieben:
   Hallo und danke!
Hei Kurt,
vielen Dank für deinen Eintrag und die Verlinkung zu meiner Facebook-Fanpage! Ich freue mich sehr darüber! Habe auch auf deiner Seite gestöbert und werde sie auf meiner Linkliste platzieren. Toll, wie vielseitig du bist!
Liebe Grüsse, Christine
 
 E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >