Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 486 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >


 Mandy hat am 13.10.2017 19:41:24 geschrieben:
   GlG.
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptIch schau mal wieder rein.=14ptSommerpause ist vorbei…=14ptWünsche dir ein tolles Wochenende, und einen schönen Herbst.=14ptUnd, mit Freude mal melden dass wir einen neuen Hund(chen) haben : Limbo nämlich.=14ptEiner Yorkshire Terrier Biewer.
 Keine E-Mail , Homepage

 Gerhard hat am 04.10.2017 21:27:29 geschrieben:
   Servus !
Griaß di Gott
Ich wünsche direinen wirklich feinen, erfolgreichen Donnerstag mit allem Drum und Dran ! Und ich habe wieder eine Bitte :
Nach wie vor ist meine HPnun im gesamten Oktober beim Besucheraward (Kategorie FREIZEIT  ) nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die paar Sekunden opfert um mir, wenn dir meine HP gefällt deine Stimme zu geben.  Den Link zum Voting findest du auf meiner HP unter "Bitte votet für meine HP". Ich kann ihn leider hier nicht reinstellen, da dein Gästebuchanbieter so lange Wörter nicht zulässt. Nette Grüsse von Gerhard
 E-Mail , Homepage

 Gerhard hat am 14.09.2017 14:20:41 geschrieben:
   Gruß aus Österreich !
Griaß di !
Kalt ist´s draussen...bei euch auch ? Wie auch immer, es ist mal wieder Zeit, ein wenig Umschau zu halten, Freunde zu besuchen, ein paar nette Worte da zu lassen. Was ich hiermit auch tu : Und so wünsche ich dir, egal, wie das Wetter auch ist Wärme und Freude im Herzen, Gesundheit, ne gute Zeit und alles Glück, das du benötigst.  Übrigens : Über ein "Gefällt mir" würde ich mich, wenn dir meine Seite wirklich gefällt, sehr freuen. Es ist neu und du findest es unterhalb des Herzlich Willkommen auf meiner Startseite Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus der Steiermark ! 
 E-Mail , Homepage

 Gerhard hat am 08.09.2017 13:57:32 geschrieben:
   Gruß zum Wochenende
Servus ! Heute stehe ich vor deiner Tür um dir Wünsche für ein wundervolles Wochenende zu überbringen. Zum Ausdruck bringen möchte ich das mit einem Gedicht zum Nachdenken und Innehalten  des hervorragenden steirischen Heimatdichters Peter Rosegger :

Ein bißchen mehr…

Ein bißchen mehr Friede
und weniger Streit,
ein bißchen mehr Güte
und weniger Neid,
ein bißchen mehr Liebe
und weniger Haß,
ein bißchen mehr Wahrheit,
das wär doch schon was.

Statt soviel Hast
ein bißchen mehr Ruh’.
Statt immer nur ich
ein bißchen mehr Du!
Statt Angst und Hemmungen
ein bißchen mehr Mut
und Kraft zum Handeln,
das wäre gut.

Kein Trübsinn und Dunkel,
mehr Freude und Licht.
Kein quälend Verlangen,
ein froher Verzicht
und viel mehr Blumen
so lange es geht,
nicht erst auf Gräbern,
da blühn sie zu spät...

Nette Grüsse Gerhard aus der Steiermark !
 Keine E-Mail , Homepage

 Gerhard hat am 06.09.2017 15:54:57 geschrieben:
   Hallo !
Hallo,
Wenn jeder Mensch auf der Welt
nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,
wäre die ganze Welt glücklich.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße aus der Steiermark !
 
 Keine E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 22.02.2017 12:21:24 geschrieben:
   GlG.
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptWünsche dir eine schöne, sonnige Restwoche.
 Keine E-Mail , Homepage

 Regina Sehnert hat am 21.01.2017 21:26:22 geschrieben:
   Danke sagen und Gucken
Lieber Kurt,
danke für deinen schönen Gästebucheintrag, den ich jetzt erst beantwortet habe! Sorry- der Besucheraward ist schuld 
Dankeschön, dass auch du mir ab und zu deine Stimme für meine Secondlifeseite schenkst.
Dein Gedicht mit dem Pessimisten gefällt mir gut!
Auch sonst- schöne Website!!
Liebe Grüße von Regina- Lydia
 
 E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 31.12.2016 17:50:46 geschrieben:
   GlG.
Hallöchen lieber Kurt.Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum den man verwirklichen möchte.
Dann sage ich mal Prosit auf das neue Jahr 2017.
Alles Liebe und Gute von deiner Webfreundin Mandy.
P.S. Vielen dank für deine Treue und lieben GB-Einträge in 2016.
 Keine E-Mail , Homepage

 Joachim Laß hat am 30.12.2016 13:58:41 geschrieben:
   Neujahrswünsche
Auch bei dir,möchte ich mich zum Jahresende herzlich bedanken.Ich bin stolz darauf, dich zu meinen Autoren/innen zählen zu dürfen. Danke für deine tollen Beiträge und Texte. Danke aber auch für dein Engagement. Immerhin war es auch durch dich möglich, das Projekt Abenteuer-Literatur von 2001 bis heute überleben zu lassen. Noch immer gibt es Autoren/innen welche mir von 2001 bis heute die Treue gehalten haben,du zählst dazu. Und glaubt mir, dies ist in der schnelllebigen Zeit der Bits und Bytes gar nicht so selbstverständlich. Danke aber auch für deine Kreativität, nur diese Kreativität schafft den notwendigen Ausgleich, zum nicht immer einfachen Alltag. Die Ereignisse überschlagen sich fast täglich, ein Szenario folgt dem anderen, deshalb meine Bitte an dich,bleibe weiter kreativ, in welcher Form auch immer.

Nach wie vor sind es die Geschichten aus dem täglichen Leben, die mein Herz berühren. Wann immer du deine Geschichten erzählen möchtest,du bist herzlich willkommen,in meinem Autorenbereich. Im Laufe der Jahre hat diese Webseite mehrmals ihr Gewand gewechselt, wurde mehrfach gehackt, wurde wieder neu aufgebaut, war zeitweilig ganz vom Netz, kam aber immer zurück. Warum? Weil es diese unstillbare Sehnsucht nach Texten ist, die mir fast das Herz zerreißt, diese Sehnsucht die mir immer wieder neue Kraft gibt, dieses Projekt weiterzuführen, und du bist ein Teil von diesem Abenteuer-Literatur. Im Jahr 2016 muss Abenteuer-Literatur keine Trends mehr bestätigen, keine Hitparaden abarbeiten oder sonstige Aktionen starten um im Gespräch zu bleiben. Lass uns Spaß haben am Lesen und am Schreiben. Lasst uns aber auch nicht die Ernsthaftigkeit des täglichen Lebens vergessen. Lass uns Wahrheiten aussprechen, Lösungen aufzeigen, die Literatur bietet hier viele Möglichkeiten. Mit deiner Seite,leistest du hier einen entscheidenden Beitrag.

Ich wünsche dir ein friedvolles sowie glückliches Jahr 2017


Joachim Laß     
 E-Mail , Homepage

 Mandy hat am 20.12.2016 21:35:05 geschrieben:
   GlG.
=14ptHallöchen lieber Kurt.=14ptVielen dank für die viele, liebe Gruesse in 2016.=14ptFrohe Weihnachten, und ein glückliches und gesundes Jahr!
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 >